Erste Screenshots zu Moto GP für die XBox

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu Moto GP für die XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu Moto GP für die XBox
 
Für den Preis... ... von Microsofts XBox kann man ja auch einiges an guten Spielen erwarten.
 
Sieht vielversprechend aus... Dieser Motoracer sieht grafisch wirklich nicht schlecht aus, wie sich dieser Schlitten fährt bleibt abzuwareten.
Doch gerade bei Konsolen bei denen es eine große Auswahl an Spielen gibt, wird man sich überlegen welches man sich anschafft und ich Frage mich wie gut kann ein Motorracer sein? Langzeitmotivation? "Randsportarten" werden es immer schwer haben eine große Käufergruppe zu finden, Formel 1, Fussball finden von Haus aus mehr Käufer, da sie uns täglich unter die Nase gerieben werden.....dafür gibt es dort auch mehr Konkurenz.....naja, lassen wir das....ist ein Teufelskreis...

...mal sehen was aus dem Game wird
 
Naja Es kann ja an den Screenshots liegen, aber ich finde das die Texturen in dem Spiel doch ziemlich verschwommen wirken.
 
Zurück