Jap. XBox-Preis

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jap. XBox-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jap. XBox-Preis
 
Wirklich interessant... ...ich frage mich wirklich nach Gründen! Es kann im prinzip nur wirtschaftliche Gründe haben. Ich schätze die Konsolen werden hier in Europa die selbe Hardware bzw. Zubehör haben wie in Amerika, das Fragezeichen auf dem Breitband!.....so muß sich ja wirklich jeder Gedanken über einen Import machen, noch dazu wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dass es keine Ländersperre geben wird....was wiederum darauf hindeuten würde, dass Microsoft den Import unterstützen würde und Amerikas Wirtschaft, den Dollar gegenüber dem Euro wieder stärken würde........
 
Günstiger als bei uns Das Teil ist bei den Japanern mal wieder billiger als bei uns ! UNFAIR !!!
 
Zurück