Xbox: Riesige Werbekampagne

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Riesige Werbekampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Riesige Werbekampagne
 
Trotzdem Ich glaube trotzdem nicht das Microsoft viel verkaufen wird wenn sie bei dem Preis bleiben, den sie angekündigt haben!
 
Geld falsch ausgegeben Statt massiv Werbung zu machen, sollte das Geld besser dazu benutzt werden, den Preis der Konsole zu senken.
 
Na ja Das war ja klar. Mich wird Microsoft aber auch mit der dicksten Werbekampagne nicht völlig von der XBox überzeugen können. Ich will nur einen Game Cube :)
Der ist mir viel lieber.
 
Is mir egal.....trotzdem zu teuer !!!! Microsoft soll sich Ihre Werbung wo hinschieben,denn bei dem Preis kauft eh kaum jemand die Konsole !!!
 
Zurück