FIFA 2002 - Demo erschienen

Ninja

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
480
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 2002 - Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 2002 - Demo erschienen
 
wieder mal was soll den diesmal anders sein als bei den anderen teilen? EA macht sich da doch keine mühe mehr
 
Auflage nr. 2780 ...also wirklich, eine Frechheit was EA hier präsentiert und das schon seit einigen Jahren. Einige moves mehr, einige grafische Änderungen und das wars......ich frage mich nur wie kann es sein dass noch derart viele Käufer finden. Bestes Beispiel für minimale Kosten, maximale Gewinnbringung......insofern Respekt auf EA!
Aber was das Spiel anbelangt, so ist es mich nich mehr als eine aufgewährmte Suppe,....ich für meinen Teil freue mich auf Int. Superstar Soccer.....
 
Zurück