Linux und Games bald mehr Kompatibilität!?

TzlaD

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Linux und Games bald mehr Kompatibilität!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Linux und Games bald mehr Kompatibilität!?
 
gut, aber umstieg ? wäre ja gut, aber ich weiß nich ob ich auf linux umsteigen würde...glaube eher weniger
 
toll Wäre gut wenn das klappen würde , aber viele die Windows haben steigen doch nicht extra auf Linux um !
 
@Ninja Ich meine nur das viele sagen ja Linux ist zwar sicher sehr gut aber ich kann dann meine Games nicht spielen. Und für die wäre das dann doch was wenn endlich richtig viele Games auf Linux laufen dann würde wieder ein bestimmter Teil dieser Leute die nicht Linux benutzen wollen nur weil sie nicht auf Spielen verzichten wollen umsteigen.
 
Umsteiger An Windows hab ich mich inzwischen ziemlich gewöhnt und trotzdem würd ich lieber auf Linux wechseln, allein wegen der vielen Sicherheitslücken. Sollte WineX tatsächlich halten was es verspricht, wird Linux wieder auf meiner Kiste laufen.
 
Zurück