Letzte US-Dreamcast mit Überraschung

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Letzte US-Dreamcast mit Überraschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Letzte US-Dreamcast mit Überraschung
 
mhhh ich denke mir das es nur ein kleines gimmick sein wird! Wie z.B. nen Poster oder so! Oder nen Gratis Game Gutschein oder so!
 
Überraschung ! Find ich echt toll das die eine Überraschung reinmachen !!!!!!!!!!!! Also lasst euch überraschen !
 
Überraschung? Wenn SOA das jetzt schon so toll ankündigt, werden sie hoffentlich mehr als nur ne Quietsche-Ente beilegen. *anzeitendenkwoschachtelnvonspielennochvollmitbeilagenwaren*
 
Neugier Mann, das würde mich schon brennend interessieren. Hofentlicht kommt bald mal raus, was die tolle Überraschung ist. Ich will auch eine Überraschungskonsole! Am liebsten aber einen Game Cube :)
 
Auch in Deutschland?!? Es gehen Gerüchte um, daß bei der deutschen Überraschungskonsole eine Demo von Shenmue II exclusiv für die
X-Box dabei ist - aber nur in jeder 7. Konsole. ;-)
 
spannung... ... spiel und schokolade, vielleicht gibt es auch einen karton ü-eier dabei.
 
Was soll man dazu sagen? Wenn sie in einer einzigen Konsole eine Überraschung versteckt halten ist die Wahrscheinlichkeit das ich sie erwische wohl ziemlich gering, was?
 
Linux :-)))) Nö. Die Überraschung ist ein LINUX Betriebssystem, statt Windows CE !!!!!
:-))))))) *lol*
 
Zurück