Trick-Controller für Xbox

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trick-Controller für Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trick-Controller für Xbox
 
nicht schlecht find den "trick-controller" nicht schlecht :
erstens vom aussehen
zweitens ist er bestimmt nicht schwer zu bedienen
 
...aber genial ! Mal abgesehen, dass die XBox sowieso zu teuer ist, und dies nicht gerade eine neue Erfindung ist (Programmierbare Pads gabs schon länger), ist es immer wieder hilfreich !
 
gut der kontroller is nich schlecht, besonders er ist auch noch billiger als das X-Box original zubehör!
 
Cheaterpad? Sachen gibts... Das Pad als solches schaut ja gut aus und die Speicherfunktion ist sicherlich nützlich um sich auch ewig wiederholende Standarddinge (wie bestimmte Menüpunkte anwählen) zu vereinfachen, aber wer damit Moves speichert ist selber Schuld...
 
Aha Das Pad sieht ja irgendwie echt cool aus. Nur das mit den Combo Cheats kann vor allem bei Mehrspielerpartien wirklich zum Spielspaß-Killer werden. Das ist dann irgendwie nicht mehr so toll.
 
Zurück