Flugsimulator 2002: Flightsimulator ohne Handbücher

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flugsimulator 2002: Flightsimulator ohne Handbücher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flugsimulator 2002: Flightsimulator ohne Handbücher
 
Gemeinheit!!!! Also ich find das ne Frechheit! Gerade bei Flight oder Trainsimulator sind die beiliegenden Handbücher ziehmlich Informativ. Man kann darin vieles wichtiges Nachlesen auch während den Spielen oder besonders dann kann man praktisch gesehen bnicht während dem aktiven Spielen nachlesen! Da ist der Preis dann wircklich eine Frechheit!
 
argh Microsoft is auf Sparkurs um die X-Box zu finanzieren *scherzmodusoff*

ne also ich find es doof! Schon bei Train sim war keins dabei! Und auch noch die cds in ner papp hülle...frechheit!
 
Naja Was soll man sagen ! MS halt ! Dabei wird ds Ding sicher 150 DM kosten, inner DVD Verpackung erscheinen (ob das nun schlecht ist mit der DVD Verpackung soll jeder selber entscheiden). Mal sehen, wo sie noch in Zulunft sparen werden.
 
dvd hülle ? woher weißt du das das spiel in einer DVD hülle sein soll ? ich wette es ist wie beim Train Sim. in einer papp hülle!!! ...wie arm...
 
Schlimm Leider kann man da nicht viel machen und kaufen werden die Fans das Spiel sowieso. Leider ist der Trend Handbücher zu sparen aber nicht nur bei MS zu sehen.
 
kommentartitel kommentartext blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah
 
Zurück