Games mit Schokolade

Nintendosucks

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games mit Schokolade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games mit Schokolade
 
Teller Die CD kann man ja auch als Teller benutzen weil die beigelegten Games ja eh für die Katz sind
 
Cool Find ich gut das Nutella das vorhat.Den an Computerspiele ranzukommen war anscheinend noch nie so leicht.
 
hahahh da werden sich bestimmt die schokoladen fans freuen, find die idee nicht mal so schlecht !! super
 
schade Mhh schade das nur Demos drinnen sind! Hätten doch auch ältere Vollversionen beiliegen können wie GTA 1 oder so!
 
hmm Tja auch wenn die Demos/Spiele besser wären, würd ich mir das als Nusspli-Fan zweimal überlegen, ob ich mir dafür wirklich Nutella antue ;-) Obwohl ne interessantere Vollversion mich wohl über Nutelle hinwegtrösten würde... vielleicht...
 
Nutella Sucks... Meine Fresse jetzt mischt schon sonne Nougat Firma aufm Spielemarkt mit...jetzt fehlt nur noch wat von Nivea oder Persil...Armes Deutschland !!!!
 
ROFL wieso machen die das?
damit man noch mehr cs´ler bekommt?

es hat doch schon gereicht das man den mod auf den gamespy cd´s findet...jetzt auch noch bei nutella? :þ
 
aha Das Ganze hatte ich schon vor geraumer Zeit gehört. Ist eine ganz witzige Sache. Aber andererseits gibt es Demos auch sonst überall zur Genüge. Da brauch ich keine Nutella für.
 
bessere Idee Also ich finde, die sollten Controller beilegen. Oder wenigstens ne Playstation 2, wenn´s schon net für nen Gamecube Controller reicht...
:)
 
Toll! Halte ich für eine grandiose Idee! Allerdings könnte Ferrero überlegen ob sie nicht bessere Spiele nehmen, da die vorgesehenen nicht in derselben Liga spielen wie nutella!
 
Zurück