Infos zur GunCon 2 von Namco

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zur GunCon 2 von Namco gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zur GunCon 2 von Namco
 
geht Die ist nicht schlecht aber irgendwie sieht sie komisch aus , ebend plastisch :)
 
naja indizirt ist gut, es müssten erstma genug games dafür kommen! was bringt es mir das ding wegen 3 Spielen zu kaufen ?
 
Eigentlich erwarte ich bei einem Preis von 120.-DM. Das die GunCon2 mit im Spiel enthalten ist. War ja schließlich bei THOTD2 von Sega auch so.
PS. Ich finde statt Lightgun, hört sich makierer viel besser an. Den wir schießen nicht auf das ziel, sondern wir makieren es nur, absolut harmlos.
 
Nicht viel neues Das einzig neue ist, dass Fernseher mit 100Hz unterstützt werden, ansonsten reicht die alte GunCon.
 
Zurück