Serious Sam 2: neue Infos und Screens

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 2: neue Infos und Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 2: neue Infos und Screens
 
geil Wow voll Geil endlich neue Waffen ! In Südamerika zu spielen macht bestimmt fun aber warum spielen die nicht in Nordamerika z.B. in New York :)
 
mhh schaut nicht schlecht aus...ich werd mir wohl den vorgänger auch ma zulegen sollen ;)
 
Meine Güte Eine Demo vor Verkaufsstart wäre nett aber eigentlich nicht nötig. Werd das Spiel sowieso kaufen ... Hauptsache, es wird nicht zuviel Handlung ins Spiel gebracht ;-)
 
aber aber ein spiel ohne handlng is ja meist ziemlich langweilig oder ?
 
schon geb dir ja recht, aber die "Handlung" aus SS1 war ja auch nicht wirklich ne Handlung ;-)
 
Zurück