Spiegelbericht über MGS2

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiegelbericht über MGS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiegelbericht über MGS2
 
Spiegel rult doch irgendwie Den Spiegel les ich gerne, weil dort wirklich objektive Verichte erscheinen. Wenn man ihn liest, weiß man schonmal mehr als ~60% (Meine Meinung !) der Deutschen.

Aber das es Weinende gibt, wenn Trailer gezeigt werden, hätte ich nie gedacht =)
 
Abchecken mhh bin ich ja mal neugierig...werde den gleich mal abchecken :)
MGS2 -> Der Hit!
 
Naja..... ....das Spiel mag Hit-Potential haben, der Spiegelbericht weniger! Wie dem auch sei, dieser Titel scheint wohl wirklich der System-Seller schlecht hin zu werden......und jetzt nachdem die PS2 auch billiger zu haben ist, wieder ein Grund mehr sich diese Konsole zuzulegen......oder doch lieber auf die Xbox-Version warten?
 
Aha Finde ich echt gut, dass Computer- und Videospieler ausnahmsweise mal nicht als verhaltensgestörte Amokläufer und Sonderlinge dargestellt werden :)
Sehr nett *g*
 
Nicht verwunderlich Martin Schnelle heisst der Autor. So viele Martin Schnelles wirds wohl nicht geben , und der, den ich meine, war Redakteur bei der PC-Player. Der wird wohl kaum die heißgeliebten Spiele in den Dreck ziehen!
 
Zurück