CounterStrike Mod Wiggles erschienen

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CounterStrike Mod Wiggles erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CounterStrike Mod Wiggles erschienen
 
nachfrage: Ist doch der mod bei dem man sich mit minen, sprenggürtel etc. in die luft jagen kann?????????? oder irgend etwas anderes!?! kann mir mal einer ne e-mail schreiben denn so ganz weiss ich das auch net mehr was des ist!?!? meine e-mail adresse lautet: [email protected]
ICQ geht auch: 102070645

>>>Köinä heftunk uff rächtschraibfehlähr
 
Witzig Da bin ich mal gespannt. Das dürfte ein interessantes Spielerlebnis werden. Ist auf jeden Fall eine ungewöhnliche Kombination. Muss ich mir unbedingt ansehen.
 
lol... sieht ja ganz witzig und süss aus... aber lange würde ich das so nicht Aushalten..... lol ;)
 
Zurück