Neue Screenshots zu Super Mario Advance 2

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Super Mario Advance 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Super Mario Advance 2
 
super Super dass jetzt auch noch der zweite Teil von rauskommt und die neuen Screensjots gefallenmir richtig !
 
genial sieht eigentlich geil aus! auch grafisch! Kommt voll an die SNES Version dran!
 
Echt toll Ich finde es toll das Nintendo einen Nachfolger entwikelt hatt.Doch anhand der verkauften Exemplare des Vorgängers war es schon zu vermuten.
 
Räsbägt Hey das erinnert mich wirklich an Super Mario World ! Vorallem der hier gepostete Screenshot =)

Vielleicht kommt für mich ja doch noch ein Kaufgrund für den GBA
 
Ich will einen neuen Mario Mir persönlich wäre ein komplett neues Mario-Spiel lieber. Auch das nächste GBA-Spiel wirde ja nur eine Umsetzung von Yoshi´s Island. Das habe ich auch schon im Original. Ist aber ein echtes Superspiel :)
 
Toll Gute Umsetzung, da werden sich einige freuen, die ein Mario Fan sind.
Leider ist es nur eine Umsetzung, aber ich hofe das vieleicht noch ein paar Sachen geändert wird.
 
..... Immer alte Titel kopieren ist ja langweilig. Mensch! Die sollten sich mal was neues überlegen.
 
.... Ich finde Mario gut. Und du könntest ruhig mal vernünftige Kommentare schreiben und nicht drei Wörter und fünfzig Fragezeichen.
 
!!! Ja die gut alte Super Nintendo Zeit, ich liebe sie. Und ich finde es sau geil das dass Spiel auf dem GBA kommt.
 
Zurück