Gamecube: Controller-Handschuh für den Game Cube

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Controller-Handschuh für den Game Cube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Controller-Handschuh für den Game Cube
 
Floppt wahrscheinlich Virtuelle Helme und Handschuhe gibt es schon länger. Aber Zubehörteile, bei denen der vielleicht coole Effekt auf die Kosten der Bequemlichkeit geht, floppen fast immer. Ebenso sieht es doch bei den Force-Feedback-Stühlen uoder 3D-Brillen aus.

mfg Sonikachu
 
mhh gibt oder gab es ne sowas ähnliches nicht auch auf dem PC ? da war es ja nich so ein renner!
 
ja Ich denke auch, dass sich das Ding nicht durchsetzen wird. Ist bestimmt allein schon viel zu teuer. Aber doch irgendwie interessant.
 
Zurück