"Sega Marine Fishing"-Server werden abgeschaltet

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Sega Marine Fishing"-Server werden abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Sega Marine Fishing"-Server werden abgeschaltet
 
dacht ich mir schon jo also genausowas hab ich mir auch gedacht gehabt weshalb ich mir kein Online Spiel (außer PSO) gekauft habe!
 
Verständlich Ich versteh schon warum Sega so handelt. Ich glaube nicht das bei einem Angelspiel viele user übers Internet spielen, im Gegensatz zu Phantasy Star Online. Deswegen versteh ich schon warum Sega die Server abschaltet.
 
klar ist ja auch klar wenn sich der umsatz nicht rendiert und immer weniger online Spielen !
 
Gnah Warum muss es SEGA immer treffen... Aber naja, so langsam wird dann auch der Support der DC eingestellt und das wars dann.
 
Zurück