Erste Infos (+ Bilder) zum Spiel "Universal Studios Japan"

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos (+ Bilder) zum Spiel "Universal Studios Japan" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos (+ Bilder) zum Spiel "Universal Studios Japan"
 
Potential.... ...ich finde das Game hat/hätte sicherlich potential, dürfte vor allem Abwechslungsreich sein und wenn man alles auf einen guten Nenner bringen kann, dann darf man sich wohl auf einen tollen Titel freuen. Die Pics finde ich allerdings weniger hinreisend, aber ich denke die sind auch nicht allzu aussagekräftig....

Grüße
 
boah Man klingt ja gar nicht schlecht !!!! Man wieso dürfen die in Japan alles früher haben ??? Gemein !
 
:-D wenn ich mir die bilder so anschau dann müsst es eigentlich ein lustiges game werden! naja mal schauen wie es wirklich ist!!!
 
naja naja ich finde das es nich so besonders aussieht, aber wer sowas brauch soll glücklich damit werden!
 
Zurück