Die Review Reform ist da! (wichtig)

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Review Reform ist da! (wichtig) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Review Reform ist da! (wichtig)
 
super super, hoffentlich kommt da jetzt ein wenig ordnung rein! ! ! Nun lohnt es sich auch richtig größeres zu schreiben! Nur ich konnte Half Life Blue Shift nicht finden :(
 
prima Darauf hatte ich gewartet. Ich finde es klasse, dass die Reviews jetzt auch nach ihrem Umfang bepunktet weden. Das habe ich schon die ganze Zeit vermisst.
 
Klasse Echt toll , muss ich schon sagen ! Bringt echt Ordnung ins geschehen !
 
....ein weiterer Schritt... ...in die richtige Richtung. Richtig! (genug an-gerichtet). Ich finde es gut wie sich das ganze entwickelt bzw. das es sich entwickelt, es zeigt das jemand darum bemüht ist und das wird sich auf lange sicht lohnen.......
Achja vielleicht noch eine kleine kritik, was jedoch nicht das Punktesystem betrifft, sondern vielmehr das grafische Layout: Es wären vielleicht einige Pics nicht unangebracht, würde vieles auflockern und schmackhafter machen.
Vielleicht auch bei Newsmeldungen.....aber wie gesagt, nur eine Idee.....

Grüße
 
na ja is ja logisch @goku18
diese werden sicher erst geprüft und dann wird dein Text der richtigen Punktezahl zugeordnet..jo denk ich ma so; )
 
Gut so ^Reformen sind gut. Wie schon immer gesagt:

Vorwärts immer - rückwärts nimmer
 
SUPER! Finde ich gut so, im Forum steht ja, das ich meine News die ich für eine andere Seite geschreiben habe auch hier verwenden darf :D
 
Ein kleiner Schritt ... für das Internet und ein grossen Schritt für die Gamezone. Nei wirklich gut.
 
Zurück