Neue Screenshots zu Resident Evil

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Resident Evil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Resident Evil
 
gut sicher wird resident evil für gamecube nochma richtig geil, aber das Spiel kennen schon viele und ob es sich da gut verkauft ?
 
Her damit!!! Ich glaube durchaus, dass sich auch Kenner des Originals (wie ich) dieses Game holen werden. Man hat ja schon in verschiedenen Screenshots u.a. die leicht veränderte Architektur bewundern können (siehe Eingangshalle). Dass die Schockerszenen abgeändert werden, dürfte ebenfalls höchstwahrscheinlich sein. Unter diesen Umständen macht es mir überhaupt nichts aus, wenn die Story unangetastet bliebe. RESIDENT EVIL RULES!!!
 
Ultra Resi..... WOW..das wird glaube ich Pflicht .Und die Zombies werden alle !!! fallen.No Chance in Hell for Umbrella...Dad is mein Kaufgrund für den Würfel...!
 
Super Da ich ein Resident Evil Fan bin finde ich das total geil das es schon neue Screenshots gibt !!
 
Zurück