Shenmue 2 kommt lt. Big Ben definitiv !

B

Big-N

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 2 kommt lt. Big Ben definitiv ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 2 kommt lt. Big Ben definitiv !
 
4.12. ? mhh 4.12. ? sollte laut einer releaseliste das game nicht irgendwie im februar 2002 kommen ?
 
Shenmue 2 cool !!!!!!! Wenn es so geil wird wie der Vorgänger wäre es voll geil !!! Ich hoffe es !!!!!
 
cool der vorgänger war schon der hammer bin gespannt was jetzt auf uns zu kommt ich schätz aber nichts aus negativer seite sondern nur positiv
 
g-o-t-t-s-e-i-d-a-n-k Zum Glück erscheints noch fürn DC. Ich werds mir aber eh nicht kaufen müssen, da ich 2 Shenume Fans in der Klasse habe.
 
naja hoffentlich mhh naja ich hoffe nur das sega uns nich im stich lässt! bzw big ben
 
Goil Is schon goil das das so früh auch noch dazu kommt! Wenn nicht mal wieder Verspätung is*g*.
Auserdem Payne sinds mindestens 3 Die Shenmuefans sin auser dir!
 
Hoffentlich Es kommt, es kommt nicht, es kommt... Bleibt abzuwarten, cool wäre es!
 
Gut Wirklich? Das wäre endlich mal wieder eine gute Nachricht für die leidgeprüften Dreamcast-Fans. Ich hab kaum noch geglaubt, dass es klappt. Sehr schön!
Freut mich.
 
wolfpack666 Mein Gott, wenn das stimmt ist Weihnachten gerettet. Shenmue war schon ein supergeiles Spiel - der zweite Teil wird noch besser. Das zumindest wird wohl jeder Fan hoffen!
 
Zurück