Nintendo verschenkt Millionen von Demo-CDs

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo verschenkt Millionen von Demo-CDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo verschenkt Millionen von Demo-CDs
 
Nett Ist echt nett von Nintendo dass sie eine Demo CD verschenken !
 
Traum Nintendo träumt wohl davon, dass sie damit den Markt in den USA abräumen. Es wird aber bestimmt nicht so kommen
 
cool eigentlich eine coole sache sollche sachen sollte es öfter gebn!
 
Gute IDee Finde ich gut, als PC-CD kann auch jeder was anfangen und die Spiele schon mal auf sich wirken lassen.
 
ich will auch so´ne CD :) Ja, wo bekomme ich denn eine solche CD her? Würde mich echt mal interessieren! Aber ich denke, sowas wirds auch in Europa geben!!
 
CD Gibts die CD irgend wo in Europa ? Wär noch schön wen auch die Europäer mal was bekommen.
 
Zurück