Dreamcast: Phantasy Star bleibt Online

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast: Phantasy Star bleibt Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast: Phantasy Star bleibt Online
 
Find ich gut Das ist wirklich klasse vom Sonic Team!
Man hätte sich ja denken können das sie nicht mehr soviel für das Onlinegame machen, da ja die Konsole schon fast tot ist! Aber sie kümmern sich doch noch um ihre Kunden und das ist Klasse.
 
sehr gut ui sehr gut, nur was is mit der restlichen onlinefähigkeit sprich der dreamarena ???
 
GUT !!!!!!!! Sehr gut , am besten SEGA bestellt noch mehr Server dann können noch mehr Spieler online spielen ! :)
 
kompliment finde es super wie sich das Sonic Team sich über ihr kunden kümmern! dass ist vorbildlich
 
Zurück