Neue Screenshos zu Doom

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshos zu Doom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshos zu Doom
 
Warum Gameboy ? Warum versuchen manche Hersteller einfach alles auf dafür nicht oder kaum geeignete System umzusetzen. Doom gehört auf den Monitor !!
 
is doch guddi ich finde es ist gut gelungen für einen handheld... ok die pixelgrafik kann nicht begeistern!
 
Ich finds gut Nach den ganzen Kinderspielen wie Rayman oder Super Mario Advanced kommt endlich ein Shooter für den GBA. Ich bin ganz gespannt!
 
Cool... Ich bin mir nicht so sicher ob ich mir den Gameboy Advanced kaufen soll aber wenn solche guten Spiele darauf rauskommen und dann auch noch nicht mal so schlecht aussehen dann vieleicht.
 
... Jetzt wo ich das Spiel habe muss ich sagen, dass es leider mal wieder ZU dunkel ist.
 
Zurück