"Tenchu 3": Erste Bilder zum Ninja-Gemetzel

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Tenchu 3": Erste Bilder zum Ninja-Gemetzel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Tenchu 3": Erste Bilder zum Ninja-Gemetzel
 
ahA DIE ERSTEN ZWEI TEILE VON TENCHU WAREN SCHON NICHT SCHLECHT DOCH DIE BILDER VON TENCHU 3 SIND IMMER NOCH DER HAMMER !!!!!
 
vielversprechend das SPiel scheint ganz gut zu sein, jedenfalls sehen die Screenshots vielversprechend aus :)
 
Whee!! Wenn dies schaffen, die Macken des ersten Teils auszumerzen (und der war schon richtig goil) und das ganze mit der gezeigten Optik paaren dann steht uns ein weiteres Highlight ins Haus!
 
Klasse Da Tenchu sowieso ein geiles Spiel ist find ich es toll das die Bilder zum neuen Tenchu rausgebracht haben !
 
WooW Da ich selber ein sehr Großer Fan von Tenchu bin, hatte beide Teile für PSONE. Freu ich mich natürlich auf denn 3 Teil und als ich die bilder gesehen habe. Habe ich mich noch mehr gefreut da die Grafik hammer ist. Also auf jedenfall was für mich und für alle anderen!
 
Zurück