Grandia X: Releasedatum von Grandia Extreme

B

Big-N

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grandia X: Releasedatum von Grandia Extreme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grandia X: Releasedatum von Grandia Extreme
 
jojo Stimmt, Grandia ist ein gutes Rollenspiel und es wird sicher auch auf der PS2 sehr erfolgreich werden!
 
Schade Es stimmt das Grandia wirklich eines, wenn nicht das beste, Rollenspiel auf der Dreamcast war! Es ist nur Schade das man minimale Veränderungen durchführen will, wäre doch Klasse wenn man die Grafik wenigstens noch mal verbessern würde.
 
Grandia Extreme=Grandia 2? Laut der Gamefront soll Grandia Extreme am selben Tag wie Grandia 2 erscheinen. Daher kann Grandia Extreme nicht mit der Umsetzung von Grandia 2 identisch sein.
Grandia Extreme wird ein neuer Teil sein (die Charaktere auf den Bildschirmfotos kamen nicht im 2. Teil vor, zudem wurde das Kampfsystem überarbeitet etc.), mit der Umsetzung des 2. Teils sollen die mageren Verkäufe der Dreamcastversion ausgeglichen werden.
Schön war Grandia 2 auf Dreamcast aber dennoch.
 
super hab schon viel über Grandia Extreme gelesen und denke dass wird echt eine hammer sache!!dass wird wieder eine freude jeden dc`spieler sein!!
 
Gut gesagt Haste gut gesagt, ein MUSS für jeden Sega Dreamcast Freak der Rollenspiele liebt !!!!!!!!!!!!
 
Zurück