Änderungen im Wertungssystem

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.635
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Änderungen im Wertungssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Änderungen im Wertungssystem
 
suppi so :) jipp is cool so...
Gamezone wird von Tag zu Tag besser.... :)

wolltet noch bescheid sagen wegen mod im forum... ;)
 
Sinnvoll Sind echt sinnvoll diese Änderungen, vor allem für Leute ohne Flatrate. Gut gemacht!
 
Sehr gut Ich finde die Änderungen sehr gut, damit habt ihr einen Grossen Schritt in eure Zukunft gemacht
 
Ein Erster.... ....und sinnvoller Schritt, wie ich finde. Nun wird diese Seite auch für alldiejenigen mit etwas weniger Zeit interessant und das ist sicherlich die Mehrheit! Ich für meinen Teil wäre vielleicht sogar noch einen Schritt weitergeganen, aber das ist eine persönliche Meinung, die aus meiner Position sinnvoll erscheint, während ihr ja sicherlich eine andere Position und andere Interessen vertretet....Und doch sitzen wir alle auf dem selben Schiff/ZHomepage und ich finde dieser Schritt ist wirklich ein guter Konsens....

....mir schwirren noch einige ideen durch den Kopf, die vielleicht umsetzbar sind, vielleicht auch nicht.....ich werde diese bei Gelegenheit ins Forum posten.....

Grüße
 
Gut Upps! Eben habe ich beim Betrachten der Highscores von heute erstmal gar nicht durchgeblickt. Vor allem weil heute mittag noch alles anders war. Aber es ist gut so.
 
Argh! Ich gehe auf meinen Kontostand und was sehe ich da: Über 25000 Zonis. Cool denke ich, ein kleiner Bug. Mal sehen ob ich den Nutzen kann, und mir den Gamecube damit ergattern kann. Ich gehe also zum Umtauschen und was sehe ich nun? Ihr habt einfach nur eine Währungs-Reform gemacht. Argh!!! ;)

Naja, aber auch ich finde diesen Schritt gut. Hoffentlich beginnt dann auch bald eure Review-Revulotion.

mfg Sonikachu
 
Jetzt schreib ich auch Aufgrund der Änderungen kann ich mir jetzt auch mal die Zeit nehmen zu schreiben. War bisher wegen fehlender Zonigewinnmöglichkeit weniger dazu motiviert. Macht weiter so
 
Mega Stark Voll Geil , ist auch fair !
Gamezone ist stark !
 
warum ne gleich zonis ? warum werden eigentlich erst punkte verteilt? Man könne doch direkt Zonis vergeben !!! oder ?
 
O.K. Ich finde das neue Bewertungssystem o.K., jeder hat so die Chance, Punkte zu sammeln.
 
Zurück