Shen Mue 2 für Europa wohl doch gecancelt

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shen Mue 2 für Europa wohl doch gecancelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shen Mue 2 für Europa wohl doch gecancelt
 
Es kommt 100%ig Ich hab bei Sega (und BigBen) nachgefragt, und die sagen das es 100%ig kommen wird (warscheinlich am 30. November) und in den nächsten 2-3 Wochen die Produktion anfängt
 
ich wär enttäuscht also ich wäre enttäuscht von sega wenn man das spiel nicht mehr bringen würde! Sega sollte mal an die denken die sich für viel Geld damals den DC gekauft haben....
 
ja ich hab auch dass gleiche wie Goku18 gehört! frag mich was jetzt endlich stimmt!
 
Warum gibts diese News noch ? Warum ist diese News noch untern den poulärsten ? Mag sein, dass sie populär ist, aber mittlerweile ist sie ja längst nicht mehr aktuell.
 
Zurück