Infos und Bilder zu Legends of Wrestling

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos und Bilder zu Legends of Wrestling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos und Bilder zu Legends of Wrestling
 
Sorry Also, falls ich die Gefühle eines absoluten Wrestlingfans verletzt haben sollte : Entschuldigung, ist nicht persönlich gemeint ;)
Okay Leute? Ich hoffe es doch stark.
 
Schaun wir mal...wie es wird !! Ich hoffe das der alte Terry Funk dabei ist,dann werde ich dem Hoogan ne Mülltone über die Birne ziehen.Hoffe es hat sonne Geile Steuerung wie No Mercy aufm N 64...Noch mal was zum Thema Wrestling...Wer glaubt Wrestling sei Unreal soll sich mal die Ultra Krassen Hardcore Matches der CZW geben ( Combat Zone Wrestling) !! 200 Leuchtstoffröhren voll in die Fresse.......
 
mm ich hasse Wrestling billiges rummgehampele für Kinder ... Ist meine Meinung
 
Zurück