Heute neu im GAMEZONE SHOP

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Heute neu im GAMEZONE SHOP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heute neu im GAMEZONE SHOP
 
Gut Okay, Stronghold werde ich mir wahrscheinlich zulegen. Ich hätte auch gern Pokemon Stadium 2, aber warum sind N64-Spiele nur immer so entsetzlich teuer? Heul :( :( Na ja, was will man machen, da spare ich lieber auf
Game Cube-Spiele :)
 
Ist ja lustig Nun gut Yuris Rache würd ich mir kaufen, NHL 2002 auch, aber wieso gibt es NHL 2002 gleich zweimal? Unterschiedliche Versionen oder nur Tippfehler?
 
NHL2002 einma PC und einma PS2 mhh das einzig vernünftige da is nur Yuris Rache und vielleicht noch NHL 2002 ich denke das eine NHL soll für PC und das andere für PS2 sein ;)

den rest kann man sich eigentlich knicken!
 
Meine Empfehlung Das heute erschienene Add-on "Yuri´s Rache für Command & Conquer 2 kann ich jedem der diese Art von Spielen mag empfehlen
 
Juris Rache Ist echt toll das die die Zusatz CD von Alarmstufe Rot 2 haben ! Juris Rache ist ein tolles Zusatzpacket für C&C Fans !
 
NHL 2002 Ich denke das eine wird für die PS2 sein und die andere für den PC. Das wäre ja nicht logisch .
 
NHL 2002 wäre logisch, aber man kann ja nicht wissen, es könnte ja für Snes sein :P
 
gut Von diesen Spieln würde ich mir vielleicht Pokemon Stadium 2 oder Stronghold kaufen, aber N64 Spiele sind so teuer.
 
das ... verstehe ich nicht ... wieso kosten N64 Spiele eigentlich immer noch so viel ??
 
Zurück