"Star Fight": 4 Neue Screens zum 3D-Shooter

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Star Fight": 4 Neue Screens zum 3D-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Star Fight": 4 Neue Screens zum 3D-Shooter
 
Wirklich Beeindruckend Ist wirklich unglaublich was die auf so einem kleinen Gerät hinkriegen. Wird vielleicht doch mal Zeit sich das Ding anzuschaffen!
 
Fies Die News und die selben Screenshots habe ich schon vor Tagen hier veröffentlicht. Warum zählt das nicht als doppelt? Nichts gegen Sonikachu, aber das verstehe ich irgendwie nicht.
 
@Ceilan Echt die selben Bilder? Ich habe ja nach News zum Thema gesucht und auch deine Nes zu den ersten Bildern gesehen, aber ich nahm an, dass es sich da um andere Bilder handelt. Ein Problem ist auch, dass mein Rechner irgendwie die Bilder von IGN nicht darstellen kann. Naja, ich habe es auch schon erlebt, dass andere Punkte für eine News bekommen haben, die ich schon Tage zuvor gepostet hatte. Es gleicht sich alles wieder aus! :)

mfg Sonikachu
 
Zurück