Shrek auf Demodisk von X-Box

G

GSMV

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shrek auf Demodisk von X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shrek auf Demodisk von X-Box
 
Wieso früher? Ich denke auch das Shrek ziemlich auf Kinder ausgerichtet sein wird und ganz sicher auch nichts für mich. Aber wieso bringen die das früher in die Läden, wer soll denn das kaufen? Komische Marktstrategie!
 
autor hats falsch wiedergegeben GSMV hats wohl wiklich nicht gelesen??
die quelle, von die news (fast) abgeschrieben wurde nennt ja den grund warum das game früher rauskommt :))

es wird gemeinsam mit der DVD & VIDEO Veröffentlich am 2.11 mit in den Läden stehen :)
-->> seltsam..seltsam.. :)

resistance is futile
 
argh GSMV
gib doch demnächst die News mit eigenen Worten wieder...
 
Wer lesen kann... ...ist klar im Vorteil. Was in allen Boards gilt, gilt natürlich auch hier :-)
 
Zurück