"Comanche" auch für Xbox (+erste Bilder)

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Comanche" auch für Xbox (+erste Bilder) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Comanche" auch für Xbox (+erste Bilder)
 
Wenig Erkennbar Naja, anhand der Bilder kann ich mir noch keinen guten Eindruck von der Grafik machen. Ich hoffe aber das Teil wird genauso Geil wie seine Vorgänger auf dem PC. War eine meiner Lieblingsserien auf dem PC.
 
naja naja ich finde das game sieht nich so berauschend aus...da macht schon ace combat 4 auf der ps2 mehr her!
 
geht nicht irgendwie gehen die links nicht, datei nicht gefunden. hätte ich mir nämlich gerne mal angesehen.
 
Zurück