Offizielles Releasedatum von Tony Hawk 3

B

Big-N

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Offizielles Releasedatum von Tony Hawk 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offizielles Releasedatum von Tony Hawk 3
 
genial! mhh kommt ja schon bald die us wann kommt dann genau die pal ???
 
Super Zwei Wochen für die Umsetzung nach PAL ist doch mal eine vernünftige (im Vergleich zu FF X).
 
yyyeeeaaaahhhhhhh super !! tony hawk eins und zwei waren schon geil!! ich bin gespannt was uns jetzt erwartet!
 
Cool Hammer, dass Spiel wird bestimmt der Knüller überhaubt, hab die beiden ersten schon gezockt und ich fand die Geil!Der dritte wird bestimmt noch besser!
 
Juhu Cool Tony Hawks 3 freu ich mich jetzt schon drauf weil die ersten beiden teile waren ja hammergeil
Cu TRFD
 
SUPER COOL! Endlich ein neues Skate-Spiel!
Hoffentlich ist es jetzt aber ein bisschen Realistischer.
 
hört sich gut an nur schade dass keine version für den PC kommt ;( oder doch? mauf jeden fall steht davon nix in den news
 
hoffentlich genauso gut wie die vorgänger wenn das spiel genauso gut wird wie die Vorgänger oder noch besser, dann kann man sich wieder auf wochenlanges durchdaddeln gefasst machen
 
Cool... und was ist mit dem PC? Wann wird dieses geile Spiel eigentlich endlich für den PC verfügbar sein? Weis man da schon ein Datum oder wie ???
 
dann gehts ab .. ..nun ist es endlcih bekannt , wann man wieder endlcih richtig abgrinden kann *lol* .
 
Zurück