Card-e Reader:Erscheinungstermin

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Card-e Reader:Erscheinungstermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Card-e Reader:Erscheinungstermin
 
Endlich Endlich. Darauf hab ich schon seit Jahren gewartet. Wurde auch Zeit das der lange angekündigte Reader kommt!!!
 
ach du mist Ohjeh der GBAwird Pokemonverträglich gemacht Hilfe!!! Naja für die Fans vielleicht was gutes *rolleyes*
 
Interessantes Gerät Ich finde, dass der Reader ein recht interessantes Zusatzgerät zum GBA ist. Ich würde mir nur wünschen, dass das Gerät auch mit anderen speziellen Karten funktioniert. Das wäre abwechslungsreicher als nur mit Pokemonminispielen.
 
Ach ja Upps, ich habe noch was vergessen. Eine weitere Erklärung zu meinem ersten Kommentar:
Solche Karten könnten dann unter anderem Spieleverpackungen beiliegen.
Ich fänds cool. Karten mit Zeldamotiven wären mir sehr lieb. Aber auch sonst gibt es einige Spiele, die sich gut auf Sammelkarten machen würden.
 
;) hört sich teuer an... solche zusatzgeräte kosten sicher mehr als 150 EUR. Aber ganz lustig hört es sich schon an.... lol ;)
 
Zurück