"Advace Wars" in den USA reslos ausverkauft

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Advace Wars" in den USA reslos ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Advace Wars" in den USA reslos ausverkauft
 
ui! scheint ganz gut zu sein das Game, hätte mir nich vorgestellt das man das so gut verkauft!
 
Typisch Da gibt es mal ein gutes Game auf dem Teil und das kommt dann garnicht oder verspätet nach Europa. Ich kauf mir das US
 
Aha Das ist wirklich ein großer Erfolg. Aber ersten Tests zufolge hat Advance Wars diese Aufmerksamkeit voll verdient. Ich will das Spiel auch haben.
 
Noch was Was auffällt ist, dass die US-Amerikaner gerade zu diesem Zeitpunkt in riesigen Mengen ein Kriegsspiel kaufen. Das hängt sicher auch irgendwie mit der gegenwärtigen gespannten Lage zusammen. Sehr psychologisch interessant *g*
 
interessant Ich find solche Spiel schon klasse und mich würds freuen, wenn sowas auch öfter mal für PC´s geben würde. Oder ich leg mir doch wieder ein paar Konsolen zu ;)
 
naja schade dass die lieferung erst mitte november kommt da müssen bestimmt edliche leute geduld haben wie wir !!
 
Zurück