Sega Japan: Dreamcast-Auslieferung zu Ende

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Japan: Dreamcast-Auslieferung zu Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Japan: Dreamcast-Auslieferung zu Ende
 
So long Sega Traurig aber wahr. Bald werden wir es hier lesen: Nintendo Japan: Gamecube Auslieferung zuende :)
 
Schade Schade dreamcast war eigentlich eine gute console lebwohl dc ich werde dich vermissen
 
Nachruf! So, nun ist es soweit, Du hast das 128 Bit - Zeitalter eingeleutet und hast uns das ein oder andere Mal vor Erstaunen den Mund offenstehnlassen. Du hast Geschichte geschrieben und jeder wird sich an Dir messen müssen. Du bist heute noch die beste Konsole mit den revolutioärsten Spielen Deiner Klasse weit und breit und Du hast uns viel Freude bereitet und wir danken Dir dafür!

Nun wirst Du zu Grabe getragen und wir werden Dir mit Shenmue II und Headhunter (Sofern dein Schöpfer es zulässt) die letzte Ehre erweisen.

Wir werden Dich nie vergessen, so Ruhe in Frieden.
 
Zurück