Demo für Rally Trophy

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo für Rally Trophy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo für Rally Trophy
 
Unterschiede ? Wie is Rally Trophy im vergleich zu Colin McRae 2 ??? Gibt es da viele ?
 
Unterschiede Rally Trophy ist an den Anfängen des Rally-Sports angsiedelt, bietet also keine Hightechautos. Kann man bei CMRR2 zwar auch fahren, aber bei RT ist ja das ganze Spiel so ausgelegt.
 
lohnt es sich da ? mhh lohnt es sich da überhaupt ?das spiel zuzulegen ? is ja ne viel besonderes...mag sowieso nur so "aktuelle" games :)
 
hmm... dann wohl in deinem Fall wohl eher nicht ;) aber ich kann mir das Demo eh erst in ein paar Tagen ziehen, da ich noch flatlos bin... Aber bei CMRR2 fahr ich auch gerne mit dem alten Escort. Da kann man wenigstens mal ein bißchen was von der Strecke sehen ;)
 
coole bilder nicht schlecht mir gefällt das Oldtimer spiel!! würde gern wissen wann es rauskommt, ich bin nämlich begeistert von old timern die gefallen mir irgendwie!!
 
Zurück