Werbespot GameCube

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Werbespot GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Werbespot GameCube
 
lol Glaswürfel ? das klingt ein wenig schlicht!
Nintendo sollte sich da echt was besseres einfallen lassen!
 
Warum was besseres ? Die haben nichts bessere. Wenn die Spielegrafik zeigen würden, kauft keiner den Scheiss
 
najaaa bin eher nicht so begeistert von dem werbespot GameCube da hätten sich die macher schon was besseres einfallen lassen können!!ist nicht so meins mit dem Glaswürfel naja
 
eigentlich ganz goil Bis auf die Tatsache, dass das Video, dass ich da runtergezogen hab, ziemlich kaputt is (bei etwa der Hälfte hält das Bild an und der Sound hört sich übel an...) und ich deswegen nur die hälfte gesehen hab, find ich die Werbung eigentlich ganz witzig. Son bisschen wie die GBA Werbung...
 
gute Idee War schon ne gute Idee aber ich schliße mich dir an wäre bestimmt besser wen der game Cube was eigenes Hätte
 
Zurück