Weltchampionship Maps zu CS

TzlaD

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltchampionship Maps zu CS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weltchampionship Maps zu CS
 
Ich hoffe, das es von der Weltmeisterschaft Videos im Internet zu saugen gibt. Es gibt kaum intressanteres als von Profis sich einige Tricks abzuschauen
 
Zustimmung Da Stimm ich dir zu Stallion denn Profis zuzusehen ist das beste um Neue Taktiken zu lernen und ich glaube das auf jeden Fall das Entscheidungsvideo des Finales sicher zum Downloaden bereitgestellt wird.
 
hab ich schon :p ey die map auf dem screenshot hab ich! :p die map is übelst groß aber cool! Sollte man aber nur mindestens zu 10. spielen!
 
:))) hehe *angebermodusan* wir haben die sogar auf unserem clan server :) *angebermodusaus*
 
Zurück