Neue Bilder zu Wipeout Fusion

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Wipeout Fusion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Wipeout Fusion
 
Das warten wird verkürzt Durch diese Bilder wird das warten ein wenig verkürzt für solche Wipeout Freax wie mich. Ich Warte auf dieses Spiel schon lange und die Fertigstellung wird nun auch bald nötig um nicht wieder eine Verschiebung zu erhalten.
 
Ein Klassiker Ein Klassiker im neuen Gewand. Früher waar ich ganz vernarrt in Wipeout. Ich hoffe Wipeout Fusion erfüllt meine Erwartungen.
 
Na endlich mal wieder ein guter Fun Racer Endlich gibts Nachschub für die PS2 :).
Mal sehen ob er an die Vorgänger ankommt
 
Zurück