Microsoft's neues Strategiespiel

TzlaD

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft's neues Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft's neues Strategiespiel
 
geil Ich war eigentlich schon immer ein Fan der Theme Park und Theme Hospital Serie und werde mir sicher auch Zoo Tycoon zulegen...
 
fein fein :) Aufbauspiele find ich sowieso schon interessant und wenn das Thema dann etwas abseits vom üblichen ist, ist es gleich noch ein bißchen interessanter :-)
 
Ob das was wird Ich bin mir nicht sicher, ob das ne wirkliche Marktlücke ist. Ich kann mir nicht vorstellen, mir eine "Zoosimulation" zu kaufen - bei aller Liebe - Nein...
 
Könnte erfogreich werden Als Wirtschaftsimulation dürfte Zoo Tycoon den Geschmack gerade von deutschen Spielern treffen. Denn dieses Genre ist ja gerade hierzulande höchst beliebt. Auch das recht unverbrauchte Szenario könnte eine gute Abwechslung zum Städtebau-Einerlei werden.
 
Zurück