C&C Renegade EntwicklerUpdate

TzlaD

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Renegade EntwicklerUpdate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C Renegade EntwicklerUpdate
 
mhh naja Mhh ich weiß ne ob das Game so gut werden wird! Ich mein C&C sollte das Strategie Spiel bleiben welches es ist!
 
@FBI2k1 Naja dacht ich zuerst auch aber es kann ja nicht schaden noch solch ein Game zu haben denn das Streategie Spiel bleibt uns sicher erhalten und wenn dann noch ein Shooter kommt sollten wir uns doch freuen!
 
Bin schon neugierig... irgendwie auf das Spiel. Das es in C&C eingebunden ist, finde ich gar nicht schlecht. So trifft man ein paar Dinge, die man vielleicht aus den RTS-Spielen kennt. Bei den StarWars- und StarTrek-Shootern wars ja ähnlich.
 
!!!!!!!!!!!!!!! Das ist halt mal so es gibt ja noch viele adere Karakter oder nicht die auch gut sind
 
Zurück