GBA erreicht zweistellige Millionenverkäufe

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.721
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA erreicht zweistellige Millionenverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA erreicht zweistellige Millionenverkäufe
 
Gut so.... Meiner Meinung nach ist dies wircklich eine Gute Leistung für Nintendo! Und dies glaube ich wird auch mehr Käufer anlocken denn umso beliebter(öfter verkaufter) eine Konsole, desto mehr Spieleentwickler springen mit ins Boot!
Ich glaube da kommen noch einige Mega Games auf uns zu!

Abwarten und Tee trinken
 
war klar! War ja eigentlich auch vorhersehbar das der GBA sich gut verkaufen wird! Und so is es auch gekommen :p
 
Schön Das ist ja wirklich schon mal ein schönes Ergebnis und ich denke die neue Keksdose hat es auch verdient. Bleib echt zu hoffen, dass auch der Game Cube einen erfolgreichen Start hinlegt. In Japan war es ja noch nicht soo überzeugend, wohl weil es im Konsolenbereich mit der PS 2 einen großen Konkurrenten gibt. Anders als bei Handhelds.
 
Na endlich Ich hab selber den GBA aber es fehlen die Spiele die sollten anfangen die Spiele zu machen als zu feiern
 
Zurück