Neue Screenshots zu Resident Evil für Game Cube

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Resident Evil für Game Cube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Resident Evil für Game Cube
 
Hammer Mhh der Titel scheint echt nochma nen Hammer zu werden auf dem Gamecube! Aber er rechtfertigt glaube nicht den kauf des GCN
 
RE wird nicht das einzige Topspiel Ich finde auch, dass dieses eine Spiel allein noch kein Kaufgrund für einen Game Cube ist, aber es wird nicht das einzige "erwachsene" Spiel in hoher Qualität für den Game Cube werden. Ich denke dabei z.B. an Eternal Darkness und Metroid Prime.
 
Sieht ja nett aus Ich denke wenn die Qualität der ersten Gamecube Titel weiterhin hoch ist wird das Teil sich gut auf dem Markt etablieren
 
Re Evil wird fett Resident Evil wird richtig Fett die in game Grafik sah schon Perfekt aus wenn die Steuerung und das Gameplay überzeugen wird es das des Jahres.
 
... Davon bekommt man jetzt auch immer mehr aus den Netz.
 
ich flippe aus Die Kommentare werden ja immer schwachsinniger. Das kann doch nicht wahr sein.
 
Zurück