Yu Suzuki: Buch + Spiele-Collection

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yu Suzuki: Buch + Spiele-Collection gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yu Suzuki: Buch + Spiele-Collection
 
mhh Mhh das Buch wär mir egal aber die DC GD klingt verlockend! Mich würde echtmal interressieren was da drauf is!
 
Wo wirddenn das Buch..... Was ich gerne wüste ist wo´s das Buch denn dann zu kaufen geben soll? Oder wird das nur in JApan Released? Denn ein Buch von einem solchen Genie wie Yu Suzuki das muss man glaub ich gelesen haben! Wär sehr froh wennmir noch jemand ne Antwort geben könnte!
 
Vorläufig nur in Japan Naja, vorläufig ist das Buch nur für Japan angekündigt. Wenn es auf deutsch oder zumindest englisch übersetzt werden würde, würde mich natürlich freuen.

mfg Sonikachu
 
argh war ja wiedermal klar das es das nur in japan geben wird...argh wieso bekommen wir ne sowas ???
 
Auch in Deutschland? Ich denke mal das das Buch nur in Japan zu erhalten sein wird. Leider, denn gerade so interssannte Hintergrundberichte gibt es viel zu wenig...
 
Zurück