GAMEZONE WERTUNGSSYSTEM

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GAMEZONE WERTUNGSSYSTEM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GAMEZONE WERTUNGSSYSTEM
 
Änderung Ihr soltet generell auch zonis bei der gesamtpunktezahl verteilen z.b. 3000,5000,7000,10000 usw.
damit werden auch die user belohnt die nicht die zeit haben sich unter die ersten 10 zu toppen.
 
Guter Vorschlag Ich finde Shadowcrows Vorschlag sehr gut, denn es kommt immer öfter vor das auch Leute die sich Mühe geben nur nen schlechten Platz unter den Top Ten kriegen und dann halt dumm dastehen.Wenn man aber für 10.000 erreichte Punkte Zonis bekommt hat jeder eine faire Chance, nicht nur die Flatrate Besitzer.
 
Gute idee finde dass shadowcrow und cram vollkommen recht haben, die idee ist echt sau stark dass wäre gut!!
 
Gute Bewertung Ich finde euer Bewertungssystem ziemlich gut und glaube das keine Wesentlichen Veränderungen notwendig sind. Aber über Shadowcrows Änderung könnte man auch nachdenken.
 
Zurück