Warcraft 3: Wieder neuer Screenshot

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.376
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Wieder neuer Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft 3: Wieder neuer Screenshot
 
Selbe Meinung ich kann mich nur der Meinung von ChimPanse anschliessen. Als absoluter Warcraft-Fan glaube ich wirklich das es das Hammerspiel wird.
 
WarCraft 3 und kein Ende Ich hoffe Blizzard hält auch mal sein versprechen und wir müssen nicht noch länger warten.
 
Ich will nicht mehr warten Hoffentlich schafft es Blizzard, den Termin im Frühjahr einzuhalten. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Spiel bald noch weiter verschoben wird. Typisch Blizzard eben. Aber nichtsdestotrotz: Die Screenshots sehen immer wieder gut aus.
 
Engelsgeduld Warcraft 3 ist wohl eines der am meisten erwarteten Spiele. Ich hoffe, daß man bald auch eine Demo sehen kann.
 
Zurück