10 Millionen Dreamcasts ausgeliefert.

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Millionen Dreamcasts ausgeliefert. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 Millionen Dreamcasts ausgeliefert.
 
Damals Erstaunlich, daß 10 Millionen Stück heutzutage nicht mehr reichen um eine konsole am Leben zu lassen. Damals zu Amiga und Atari Zeiten wurden weitaus(!) weniger Geräte produziert und verkauft...
 
lol? na ja eigentlich aber auch nicht...wenn man doch überall hört..."jaa der dc..is doch voll gefloppt und so" ich meine sony hat mit der ps2 zwar doppelt soviele verkauft aber...ist doch ein guter wert...
 
Selbst schuld? Der DC IST eine geile Konsole!
Ich denke das Sega zur Einführung genug geworben hat.
 
Zurück