Empire Earth: Mega Demo

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire Earth: Mega Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire Earth: Mega Demo
 
Ich freu mich drauf! Ich denke, dass Empire Earth ein Hammer-Spiel wird. Der Genre-Thron von Age of Empires 2 könnte böse ins Wanken kommen.
 
Find ich auch Also das dieses Game wirklich hypergeil ist da kann ich wirklich nur zustimmen
 
will ich brauch ich Auf das Spiel freu ich mich auch schon sehr is bestimmt fett das game!
Weiß einer wie es mit systemvorraussetzungen da aussieht ?
 
haben will Das Spiel klingt ja sehr interessant. Allein die vielen Taktischen Möglichkeit lassen das Herz jedes Strategen höher schlagen.
 
Zurück