TGS: Sega's Globalstrategie

andiamo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TGS: Sega's Globalstrategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TGS: Sega's Globalstrategie
 
Spieleflut Echt krass wieviele Spiele Sega für die verschiedenen Systeme entwickelt. Noch dazu viele gute Games.
 
ich trau es zu auch wenn es bis jetzt nicht danach aussieht das sega es schaffen könnte, ich würde es sega auf alle fälle zutrauen das sie es schaffen!
 
Ich bin gespannt! Also ich bin etwas kritisch was die Sache angeht, weil z.B. Shenmue 2 nicht in den USA herauskommt! Warum? Ich denke, dass es Sega nicht so gut geht und sie jetzt nur noch Kassenknüller herausbringen möchten um den Kopf über Wasser zu halten!
 
ja aber soll das heißen shenmue 2 is kein kassenknüller ? Ich denke gerade das das game viel kohle bringen würde!
 
Segas Traum Sega hatte bis jetzt immer ein Problem: Sie haben es niemals geschafft, die so wichtige Marktführerposition einzunehmen. Die Liste ist endlos: Master System, Mega Drive, Game Gear, Saturn, Dreamcast. Ihre Spiele sind zwar meistens hochklassig, aber alles in allem sind so gut wie keine Spiele darunter die es zu einem Evergreen werden lassen. Ich denke nicht, daß sich das im nächsten Jahr ändern wird. Leider
 
Glub schon Sega ist momentan auf sämliche Konsolen vertreten, dazu produzieren sie für die Arcadeautomaten. Das ist mehr als eine solide Basis. Man darf auch nicht vergessen, die Spiele, die von Sega kammen, konnten sich immer sehen lassen
 
Wie denn das? Sony hat die PS2, Microsoft die XBox, Nintendo den GC, und was hat Sega???
 
:-) bestimmt sehr interessant die Game Show mit ihren Zukunftsplänen!! würd mich auch gerne mal dort blicken lassen! mal schauen
 
Zurück